Frage von DerBlockbuster, 34

Saturn geld zurück?

Hallo, habe mir gestern das Logitech Gamign G35 im Saturn gekauft, nur leider musste ich feststellen, das es enorme Treiberprobleme hat, d.h Es gibt manchmal garkein sound. D.h ich muss den Treiber neu installieren, neustarten und es funktioniert für 1h bis ich das ganze wieder machen darf. Habe mich mal online erkundigt, und bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem. Nur die Frage, das Gleiche Headset will ich auf keinen Fall, dar sich dadurch ja nichts ändern wird. Ich würde mir dann eins von einer anderen Marke aussuchen. Bei einem Headset von 100€ sollte schon alles stimmen.

Auf dem Kassenbon steht

"Umtausch innerhalb von 14 von Tagen mit Kassenbon und nur bei ungeöffneter Originalverpackung. Hygieneartikel, unversiegelte Tonträger und Software sind davon ausgeschlossen!"

Was denkt ihr?

Antwort
von lucah03, 27

Würde es wieder einpacken und mal nachfragen
Ps hat mit meinem Fernseher auch funktioniert

Antwort
von JuraGold, 34

Diese Formulierung ist nicht rechtens! Wie soll man denn etwas ausprobieren und testen ob etwas geht, wenn man nicht die Original Verpackung aufmacht?

http://www.internetrecht-rostock.de/rueckgabe-originalverpackung.htm

Saturn MUSS die Ware umtauschen und dir den Preis bar erstatten oder in gleicher Höhe einen Gutschein ausstellen. Aber nur mit dem Original Kassenbeleg von dir.

Kommentar von DerBlockbuster ,

Ja. das stimmt. Vorallem, man darf ja auch erwarten das es funktioniert :/. Danke

Kommentar von JuraGold ,

Absolut.   -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community