Saturn Fehlkauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kann man nicht! Ein Recht auf Rückgabe oder Umtausch hat man im Direktverkauf nicht, da gilt nur für Fernabsatz (zB Internet). Ein Umtausch oder eine Gutschrift ist IMMER Kulanzsache bei Ladenkauf.

Üblicherweise muss die Verpackung aber unbeschädigt sein. Bei In-Ears, die du bereits im Ohr hattest, dürfte es eher unwahrscheinlich sein, dass Saturn die zurück nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du, du must nicht mal einen Grund angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
28.06.2016, 13:15

Das ist so etwas von falsch

1
Kommentar von Thiamigo
28.06.2016, 14:12

nicht einfach nur so einen Spruch loslassen, erkläre, warum soll das falsch sein?

0
Kommentar von Liss1270
28.06.2016, 14:21

Weil Kopfhörer Hygieneartikel sind und vom Umtausch ausgeschlossen sind.

0
Kommentar von Thiamigo
28.06.2016, 14:23

Das stimmt aber kann eventuell möglich sein beziehungsweise einfach probieren

0

Wenn die Kopfhörer nicht kaputt sind/beim Kauf schon kaputt waren, muss Saturn diese nicht zurücknehmen. Da musst du auf Kulanz hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?