Frage von xxZimmyxx, 30

Saturn bietet Notebook mit Brenner an. Das Gerät verfügt jedoch nicht über ein Laufwerk. Was kann ich tun?

Hallo zusammen! Saturn hat ein Notebook angeboten und im Werbeprospekt darauf hingewiesen, dass das Gerät über einen DVD-Brenner verfügt. Das Gerät habe ich gekauft und erst zu Hause festgestellt, dass es nicht einmal über ein Laufwerk verfügt. Was kann ich jetzt tun? Kann ich bei Saturn einen kostenfreien, externen DVD-Brenner fordern? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von Darkherone123, 30

Also du kannst es zurückgeben und du erhältst dein Geld. Aber ein kostenloses externes Laufwerk wirst du nicht bekommen, du hast bestimmt nur ein anderes Notebook genommen. Daher werden sie dir das Geld zurückgeben oder du kannst es tauschen mit das Notebook was du eigentlich wolltest, mit wenigen Euro Aufpreis oder du bekommst etwas wieder zurück vom Geld

Kommentar von xxZimmyxx ,

Danke - aber ich habe alles nochmal doppelt geprüft. Es ist tatsächlich das Notebook, so wie es im Prospekt und online beworben wird... Nur eben leider ohne das Laufwerk bzw. den Brenner. :-/

Kommentar von Darkherone123 ,

Also wenn es wirklich genau das gleiche Modell ist, dann kläre es mal vielleicht hast du nette Saturn Mitarbeiter und das wird geklärt wie du es gerne hättest ;D

Kommentar von Darkherone123 ,

Wollte dich gerne fragen was du für ein Notebook hast ? Suche für meine Mam eins.. hab das UX303 aber das ist ihr doch bisschen zu klein ^^

Kommentar von xxZimmyxx ,

Es ist das Acer Aspire E14... von der Größe perfekt, aber ohne Laufwerk halt irgendwie Mist ;-)

Kommentar von Darkherone123 ,

Schönes Notebook. Also versuch es mit Saturn zu klären und ansonsten bekommst du schon ein externes DVD Brenner für 25€ bei Amazon. Aber ärgerlich ist es schon =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten