Frage von ItzNoobTimePvP, 48

Saturn Alcatel Reperatur zu teuer?

Hey,

Ich habe vor 7 Tagen mein 4 Monate altes Alcatel Onetouch Idol 3 5,5 32GB 6045K bei Saturn in Reperatur gegeben weil der untere Teil des Touchscreens nicht mehr funktionierte. Das Gerät hatte aber einen Riss in der oberen Rechten Ecke, deshalb lief es nicht unter Garantie.

Jetzt will Saturn für die Reperatur 211€ haben.

Ist das zu viel ??

Danke im voraus!!!

Mit Freundlichen Grüßen

ItzNoobTimePvP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 39

ist ja egal wie alt das Teil ist

nein es nicht zu viel musst halt mehr aufpassen mit deinem Handy


Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Das Handy hat neu 240€ gekostet!!

Kommentar von Nordstromboni ,

dann kauf dir ein neues

Ist halt ein Totalschaden und lohnt sich nicht zu reparieren

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Welches sollte ich mir denn neu kaufen??? Sollte wiedder ein großes sprich über 5 zoll sein.

Kommentar von Kramamamam ,

OnePlus 3 für 400€ oder LG G4 für 300-350€ oder Huawei P9 Lite für 270-300€ oder LG Nexus 5X für 220-300€

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 31

Welches Handy sollte ich mir jetzt neu Kaufen ???