hallo zusammen! ich bin gerade ein bisschen am abnehmen und bin vor kurzem auf diese drinks (dieses pulver zum anrühren) gestoßen, die beim abnehmen oder muskelaufbau helfen sollen.ich habe jetzt nicht vor mich jeden tag nur von diesen drinks zu ernähren, aber ab und zu mal eine mahlzeit zu ersetzen, wenn mir nicht nach fester nahrung ist, oder zwischendrin mal ein glas zu trinken, wäre vll nicht so schlecht. daher wollte ich fragen ob mir jemand von euch vll einen empfehlen kann, der schmeckt, gut satt macht, logischerweise zum abnehmen geeignet ist und möglichst nicht mit einem haufen an chemikalien angereichert ist.achso ja, bitte keine tierischen zusatzstoffe wie gelatine. ; ) also falls jemand von euch so einen drink kennen sollte, der meinen wünschen gerecht wird, wäre ich euch für empfehlungen sehr dankbar. =) dankeschön schonmal und schönen tag noch! =)
kauf früchte, steck diese in den mixer mit etwas saft, das ganze mixen, schon hasse einen leckeren früchtecocktail, der auch satt macht

mische mal zitron - tee(der tee mit dem pulver und es sollte süß sein) mit zitronen säure (zwei tropfen) dann einen halben tee löffel zucker rein und umrühren . ich sage nur mit den bisst du schnell gesättigt!
interessanter vorschlag,danke. =) und woran liegt das,dass man davon so schnell gesättigt ist? ist doch nur wasser mit geschmack,oder?!
hallo nici, habe hier ein rezept aus dem glyx diät kochbuch. nennnt sich fatburner drink 80gr gemischte beeren 1 orange 1 rosa grapefruit 1 el zitronensaft 2 tl akazienhonig 3/l sojamilch 2 tl haferkleie 1 tl leinöl am besten das weiße an den zitrusfrüchten lassen, es sind ballaststoffe. alles in den mixer und pürieren. macht satt und ist gesund und soll die fettpolster angreifen. ist schweine lecker.
dankeschön für das rezept =) kann ich ja an tagen,an denen ich etwas mehr zeit habe mal ausprobieren. =)
wichtig ist dennoch viel trinken, dadamit der stoffwechsel in fAHRT KOMMT: FAUSTREGEL IST EIN GLAS WASSER IN EINER STUNDE; LÄSST SICH MIT EIN BISSCHEN TRAINING UND AUF DIE UHR SCHAUEN GUT UMSETZEN:
okay,danke für den rat =) aber du musst hier nich so rumschreien ; )

Wenn Du ganz viel Wasser trinkst, dann geht das auch. ;-)
ja schon ^^ aber zum einen kann ich nicht so viel trinken (ich trinke allgemein recht wenig,wenn auch momentan ein wenig mehr) und zum anderen sättigt mich so etwas länger und es schmeckt natürlich besser ^^ ganz davon abgesehen,dass ich nicht wirklich mahlzeiten auslassen will,indem ich nur wasser trinke.
Naja wenn ich mal weniger essen möchte dann trink ich den ganzen tag über capuccino der sättigt wie verrückt und ich nehme dadurch auch immer etwas ab.
hm,danke für den vorschlag,abe ich hasse alles was mit kaffee zu tun hat. ^^
Kleie mit Wasser oder 2 Tage alte Brötchen essen und viel trinken
ich will mich nicht runterhungern,ich will durch eine reduzierte ernährung und sport abnehmen....schließlich sollen die kilos auch danach unten bleiben.
Fresinius....Fresubin 300 c/kal.
was ist das denn genau?kannst du mir ein bisschen was darüber schreiben?
tomatensaft macht satt. ist ja fast wie tomatensuppe. dazu noch sehr gesund. oder gemüsebrühe.
danke,aber ich glaube tomatensaft ist nicht so mein ding.zumindest nicht in massen. ^^

Hier gibt es Rezeptideen für selbstgemacht Eiweiß-Shakes: http://www.abnehmen.net/forum/diaeten/diaet-rezepte/morgen-shake

hey, diese Drinks rufen doch nur den bekannten JOJo-Effekt hervor. wichtig ist Sport und eine ausgewogene Ernährung. du kannst dich auf der Seite Webstar.biz unter Gäste ID:INTE-790F-F25C informieren. ich habe dort super Tips zum Abnehmen erhalten.
versuch es mal ganz einfach: immer wenn du hunger hast drinke ein ganzes glas wasser und warte einige minuten ab - wenn du nach ca. 10 min. immernoch hunger hast, kannst du etwas essen, ansonsten genügt das wasser - so kommst du auf genügend flüssigkeitsaufnahme und verhinderst zuviel zu essen
Also ich trinke Shakes von Herbalife! Aber hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen! Je nach belieben! Und das beste ist...du nimmst nichts zu...ausser Muskelmasse und die hilft dir wiederum schneller abzunehmen ;-) Pflanzliche Basis!
Das schmeckt aber nicht so atemberaubend. also jemand der keine trockenfrüchte mag, der würde soetwas auch nicht trinken ^^
wer redet denn von trockenfrüchte?
klar,wäre mir auch lieber.hab ich ja auch schon gemacht und werde ich in zukunft auch machen.aber dazu müsste ich die früchte immer da haben bzw erstmal kaufen und dann noch die zeit finden das ganze herzurichten.gleich eine größere menge machen wäre zwar möglich,aber nach ein paar stunden sieht der "shake" dann alles andere als appetittlich aus...und bis ich das ganze n einem stressigen tag erledigt habe,hab ich schon längst zu was anderem gegriffen.aber wie gesagt,das eine schließt das nadere ja nicht aus.