Sattler bearbeitet Sattel nicht so wie vereinbart, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Wert der Arbeit anderer kannst Du selbst nicht einschätzen.

Du hast das Recht auf eine ordentliche Arbeit. Er schuldet Dir den Erolg, und er hat hat grundsäztlich ein Recht auf Nachbesserung, das musst Du ihm einräumen.

Also wieder hinbringen und machen lassen. Da schon alles bezahlt ist, wird eine andere Lösung schwer durchzusetzen sein, als ihm so lange auf den Nerv zu gehen bis alles i.O. ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderen Sattler suchen. Wenn du/ihr zeit, Lust und Geld habt,  geht zum Anwalt. 

1 Stunde Fahrt? Warum kommt der nicht zum Pferd und schaut vor Ort wo es zwickt und sieht sich das Gesamtpaket an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
03.11.2016, 21:22

Hat er, aber scheinbar nicht gründlich genug. Und Geld haben wir eben nicht. Sonst hätte ich wahrscheinlich einen neuen Sattel gekauft.

1

Ich würde den Sattler wechseln das geht ja garnicht :/ Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung