Frage von clooneyshadow, 26

Sattelpad für Kaltis?

Hallo, ich suche ein gutes Sattelpad für Kaltblüter also in XXL (mindestens 60cm Rückenlänge), dass den Sattel hinten auch noch anhebt. Habe schon viel gesucht doch noch nichts gefunden :( ... brauche dringend Hilfe und freue mich über jeden Vorschlag.

vielen Dank schonmal :) (heart)

Antwort
von beglo1705, 9

Das passende Pad hat normal der gute Sattler dabei. Meine Südd. Kaltblutstute hat einen perfekt sitzenden Sattel mit hauchdünnem Pad drunter.

Da es im Geschäft immer sehr schwer ist, für festere Pferde passende Ausrüstung zu finden, haben wir uns dafür entschieden, die komplette Ausrüstung unseren Sattler (kümmert sich auch um´s Kummet etc.) zu überlassen.

Seither sitzt alles perfekt, wir müssen uns nicht mehr ärgern, wir müssen nicht mehr unnötig umher fahren und lange suchen und unsere Dicke läuft glücklich und zufrieden unterm Sattel oder eingespannt.

Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Antwort
von LyciaKarma, 13

Bitte einfach den Sattler kommen lassen, um den Sattel auszubessern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community