Frage von otto121, 36

Sattel selber beziehen?

Hallo liebe Community,
da ich den Sattel meines Rades gern neu beziehen würde, wollte ich mich mal nach Tipps umhören ! Also eigentlich nur welcher Stoff das ist (siehe das Bild) und welchen man noch nehmen könnte bzw wo ich diesen her bekommen würde! Bevorzugt wären Muster. Damit noch n netten Abend und danke im voraus 🚴🏼🍻🍻🍻

Antwort
von zeihger56, 18

Schau mal bei eBay oder in einem karnevalsladen für den Stoff . Mal abgesehen davon dass der die Feuchtigkeit aufsaugt kannst du ihn entweder mit Stoff Kleber aus dem Baumarkt oder einer tackerpistole am Sattel befestigen.

Kommentar von otto121 ,

Ok danke dir. Aber was würdest du denn bei eBay eingeben?

Kommentar von zeihger56 ,

Zebrastoff und dann schauen was so kommt

Antwort
von Goodnight, 4

www.buttinette.de  Plüsch oder Tierfell Stoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community