Frage von vynscy, 75

Satt fühlen am morgen, nur mit trinken?

hallo also ich kann morgens nicht frühstücken, weil mir sonst immer schlecht wird. Deshalb wollte ich fragen ob es  einen Drink gibt, der nicht fett macht oder ne menge Kalorien mit sich trägt und der mich satt fühlen lässt. Nur bis zum Mittag. Und wenn ich nichts zu mir nehme, morgens, dann verrecke ich dumm gesagt in der Klasse und mein Bauch fängt an zu knurren. Während der Stunden dürfen wir kein Wasser trinken, also bringt Wasser nichts.:/
Vielen dank im voraus. ☺️

Antwort
von Semixi, 33

Also ich würde ja sagen das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag...
Denk mal so du schläfst 6-9 Stunden und dein Körper verbraucht die ganzem Reserven die du am Tag zu dir genommen hast und dann gehst du ohne was Nährwert reiches außer Haus!
Kann ja nicht gut sein!

Aber wenn du nen Drink brauchst würd ich sagen mach dir selbst einen!
Mixer raus, Milch, Bananen, Leinsamen, oder etwas Kakao oder statt den Bananen ein fruchtjoghurt mit in den Mixer und dann hält dich das schon ne weile satt!

Hoffe das Hilft!

Liebe grüße
Semi

Kommentar von vynscy ,

Trägt das aber nicht um die 200 cal mit sich?

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich will dir ja nichts Vorwerfen, aber entweder hast du absolut keine Ahnung wie man abnimmt, oder du bist auf dem besten Weg zu einer Essstörung.

Wenn die 200 kcal am Morgen zu viel sind, musst dir dir ernsthaft Gedanken machen! 200 sind wirklich wenig und machen auch im Leben nicht "fett".

Kommentar von Semixi ,

Berechne erst einmal deinen Grundumsatz dann mach dir Gedanken wie viel Kalorien es sind! Wirklich nutz es aus solange du jung bist! Später wirst du was ansehen und schon zunehmen:)

Antwort
von Gary54321, 23

Gönn dir Eiweißpulver 30g auf 300ml Magere Milch das hat ganz wenig fette/kh und halt ne menge eiweiß wie der name schon sagt :) und eiweiß macht satt 

Btw es gibt viele versch. Geschmackssorten also es schmeckt nicht schlecht 

Antwort
von malamela, 23

Du kannst dir einen Smoothie aus Früchten oder Gemüse machen - da könntest du mal im Internet etc schauen was es so für Rezepte gibt. 

Oder du kannst einfach Rührei versuchen oder vlt porridge mit Obst oder Müsli, denn am Morgen ist es ziemlich wichtig was zu essen! Am besten euch gleich nach dem aufstehen ein Glas Wasser trinken das bringt den Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung (wenn du morgens was isst, nimmst du besser ab da du dann zB mittags oder abends nicht mehr so viel Hunger hast!)

Antwort
von ShimizuChan, 31

Es gibt einen drink der heißt "Fresubin" und hat 300 kcal bei 200 ml und macht satt. Allerdings ist der nicht ganz billig, ich glaube nicht dass sich das bei so einem Problem lohnt... gewöhne dich doch einfach langsam ans Essen Morgen, also erst nur ein bisschen Gemüse oder Obst, dann eben steigern. 

Antwort
von gadus, 18

Lies dich mal schlau:http://www.crosli.de/chia-samen/  LG  gadus

Antwort
von Xela14, 27

Wie wärs mit einem frisch gepressten orangensaft oder zitronensaft oder so hat ein wenig kcal für den morgen Zucker für den Kreislauf und sättigend und in der pause kannst du vlt wieder was essen und wenn nicht wasser trinken :)

Kommentar von vynscy ,

Zitronensaft bringt den jojo effekt, oder?

Kommentar von Xela14 ,

Wenn du die Zitronendiät machst ist es ein hohes risiko aber da darf man sich auch NUR von denen ernähren aber wenn du am morgen mal nur Zitronensaft trinkst und dich ansonsten nornal ernährst passiert nichts es kurbelt den Stoffwechsel und die fettverbrennung an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community