Frage von noname020q, 43

Satt essen oder Hunger Gefühl wegbekommen?

Hallo unszwar ich stell Grad meine Ernährung um und was ich mich frage ist.. ob man sich satt essen sollte oder dann aufhören sollte wenn kein Hunger Gefühl mehr da ist Dankeschön

Antwort
von Vivibirne, 19

Dann aufhören, wenn kein Hungergefühl mehr da ist. Außerdem regelmäßig essen und nicht hungern :)

Antwort
von user023948, 16

Iss so viel, dass du nicht ne halbe Stunde später wieder Hunger hat! Also auch ruhig ein bisschen übers Sättigungsgefühl hinaus!

Antwort
von DeFlamingos, 12

Iss so viel, wie du musst!

Mein Cousin isst zwar bis er satt ist - auch gut so - aber er bräuchte mehr Kcal! Deshalb, iss so viel, wie du benötigst, damit du nicht zu mager wirst.

Erhaltungskalorien = Gewicht in KG x 30-33 (je nach Aktivität)

LG!

Antwort
von floorian1312, 31

Dann aufhören wenn man kein Hungergefühl hat.

Es geht ja darum seinen Hunge zu stillen. Jedes essen mehr heißt auch mehr Kalorien.

LG Flo ;)

Kommentar von noname020q ,

Ich hab so ein blöden Gedanken das man dann schneller hungrig wird

Kommentar von floorian1312 ,

Und wenn di sich ablenkst mit Hobbies, Freunden

mehr Wasser trinkst und Kaugummi kaust? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community