Frage von Executer1978,

Satspiegel richtig ausrichten und befestigen

Hallo, mein Satspiegel hat sich verstellt. Irgendwie finde ich aber nicht mehr die richtige Stellung...ich weiß zwar die Gradzahlen aber die bringen mir nur bedingt was. Die eine Gradzahl kann man zwar einigermaßen genau einstellen (Markierung) aber die andere nicht...hat jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort von Auchdazu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm, wenn du ein exaktes Augenmaß hast dann schaust du am besten in de Umgebung wie deren Schüsseln ausgerichtet sind, wenn ein deutsches Wohnviertel. Und es gib einen kleinen Empfänger änl wie ein Radio und Ohrhörer mit dem kannst du dann akustisch suchen.

Antwort von patrick121986,

neue spiegel kaufen und ausrichten lassen oder kabel fernsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten