Frage von Gyd92, 42

Satreceiver bekommt in der neuen Mietwohnung kein signal?

Wir sind nun in unsere neue Mietwohnung eingezogen.als ich heute den Fernseher und den Receiver angeschlossen habe und gestartet habe bekomme ich kein Signal.in der alten Wohnung war der Receiver auch an eine satanlage angeschlossen. Hab den Receiver auch heute nochmal in der alten Wohnung probiert und er ging auf Anhieb.ich habe keine Ahnung was ich machen soll

Antwort
von andie61, 29

Hast Du schon einmal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?Nur weil eine Satschüssel am Haus hängt bedeutet nicht das es eine Sat Gemeinschaftsanlage ist,bist Du sicher das es kein Kabelanschluss ist den Du nun hast?

Antwort
von Gyd92, 31

Jap Schüssel hängt am haus

Antwort
von Dea2010, 32

Hats bei der neuen Wohnung denn überhaupt ne Schüssel?

Kommentar von Gyd92 ,

Ja hängt am haus

Kommentar von Dea2010 ,

Ist die korrekt angeschlossen und eingestellt?

Einfach mal nen Elektriker kommen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten