Frage von Charlotteo, 44

Satomi am leben?

Ich wollte mal fragen.. Die mutter von Kira Yukimura hat gesagt sie sei um die 900 Jahre alt. Als sie das erzählt hat kam Satomi auch in der 'Geschichte' vor(Staffel 3B) und in Staffel 4 lebt sie immernoch.. Wie kann das sein.. Werwölfe leben doch genausolange wie Menschen.. Und noch me Frage: Die Mutter von Kira ist ja auch eine Kitsune, welche Art ist sie? Kira ist doch die Donnerkitsune

Antwort
von reeduslahey, 19

Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke einfach, dass sie ein ziemlich mächtiger Alpha ist und sie hatte ja mal ein sehr großes Rudel. Und sie kennt sich ja auch mit Kräutern und Heilmitteln aus und kann deswegen länger leben. Ob das stimmt weiß ich nicht aber für mich wäre das die einzige plausible Erklärung. Und Kiras Mutter war mal eine Kitsune aber sie hat ihre Kraft aufgebraucht/verloren und die Art wurde nie gesagt

Antwort
von Merci2015, 26

ich glaube satomi ist auch eine kitsune

und bei der Mutter wurde es nicht gesagt welche art sie ist aber ich glaube sie ist keine kitsune mehr weil sie alle ihre "schweife" verbraucht hat.

kann auch sein das ich völlig falsch liege ich habe nämlich die 3.&4. Staffel lange nicht mehr gesehen vlt. Kommt ja in Staffel 5 noch etwas hinzu zur kitsune da bin ich mir sehr sicher 😊

Kommentar von Charlotteo ,

was hat das eingentlich mit den schweifen aufsich.. das habe ich auch nicht richtig verstanden.. sry wenn das jetzt ne dumme fragen ist

Kommentar von Merci2015 ,

Jede kitsune hat eine bestimmte Anzahl von " schweifen" die Mutter von kira hatte ihre schweife in sozusagen Waffen jedenfalls wenn sie eine Waffen brach kamen diese komischen Krieger ( staffel 3a ) am Ende hat sie alle auf verbraucht und dan war sie keine kitsune mehr ( glaube ich )

So habe ich es verstanden, KP ob ich es richtig verstanden habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten