Frage von abdi1987, 55

Welche sativa Sorten würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von xo0ox, 33

Gibt unzählige und bevor ich hier ein paar notiere, würde ich gerne von dir Wissen, woher du wissen willst welche Sorte du kaufst?

Kommentar von abdi1987 ,

Also hatte viel hybride wie amnesia grüne hessin skunk usw. würde gerne ein paar neue Sorten ausprobieren die so gut wie rein sativa sind und in die Richtung der Thailand landrasse geht hab schon bei seedfinder geschaut aber mich interessiert es was die comunity dazu sagt Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Kommentar von xo0ox ,

Ja is mir klar, wollte nur nicht das sobald ich ein paar genannt habe, eine Antwort kommt, wie : '' woher kriege ich dann diese Sorte'' oder ''mein Dealer hat das soll ich das kaufen?''

Aber anscheinend bist du tatsächlich Konsument und hast auch etwas Ahnung von der Materie und weisst auch das man nicht jedem Dealer glauben kann. (nur wenn man weiss wer der Farmer ist ;D)

Also zu meinen Favoriten gehört natrülich:

  • Amnesia Haze
  • Kali Mist (90% sativa Erbgut)
  • Die Sour Diesel-Reihe ist auch nicht von schlechten Eltern.
  • Trainwreck ist auch ganz schön heftig
  • Und dan evtl. noch Jack Herer, die hat aber nur 55% Sativa Erbgut und fällt bei manchen Konsumenten eher zu den Indica sorten.
Kommentar von abdi1987 ,

nee nee du ;) ich unterstütz keine profit geilen Straßen deale :) und wo ich die her bekomme weiß ich bereits :) hab halt ganz Zeit indi dominante Strains am Start gehabt da sie leichter zu handhaben sind aber jetzt hab ich genug Erfahrungen gesammelt und würde etwas anspruchsvolleres ausprobieren hatte kurz überlegt ob ich mir nicht orginal thai haze (landrasse ) im tent reinstelle aber das wird bestimmt mein Raum sprengen

Kommentar von abdi1987 ,

Hast du hazekali selbst gemacht? kannst du mir vielleicht dazu mehr erzählen

Kommentar von xo0ox ,

Du meinst Kali Mist?

Ehrlich gesagt kannst du dich gerne selbst einlesen, den diese Sorten hab ich zwar auch schon geraucht (denke in Amsterdam kann man in den bekannten Coffee-Shop's auch echte Sorten kaufen) mit Ausnahme von Kali Mist.

Diese 5 Sorten die ich dir genannt habe sind von Zamnesia.de ausgezeichnet worden als Top 5 Sativa Sorten.

http://www.zamnesia.de/blog-top-5-sativa-sorten-fur-2014-n234

LG xo0ox

Antwort
von MrsTateLangdon, 28

Was soll das genau sein? Klingt wie ein Zuckerersatz :D

Kommentar von abdi1987 ,

hahahahaha geil You Made my Day benutz Google; )

Antwort
von aXXLJ, 16

Fremd-Empfehlungen sind nichts.
Eigene Erfahrungen sind alles.

Kommentar von abdi1987 ,

Schwachsinn

Kommentar von aXXLJ ,

sagt einer, der naive Fragen stellt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten