Frage von SallySparrow97, 42

Satin Schleifen Bänder wieder glätten?

Ich habe einen Mantel mit einer Schnürung hinten. Vor kurzem habe ich das Band gegen ein neues ausgetauscht, möchte aber das alte nicht wegwerfen. Kennt ihr einen Trick, dass die Bänder wieder glatt werden? Ich trau mich nicht es zu bügeln, vielleicht schmilzt es...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 34

Versuche es mit ganz schwacher  Temperatur , oder leg ein Tuch dazwischen !

Antwort
von Goodnight, 31

Waschen und bügeln, kannst auch ein Tuch dazwischen legen.