Satellitenschüssel empfängt nichts (sky)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wundert mich das mein kompletter Text fehlt den ich eingegeben hatte....

Also dann nochmal. 

Seit Samstag versuche ich mit meinem sky gerät mir der satellitenschüssel zu verbinden jedoch heißt es immer kein Signal.  Also habe ich ein Gerät besorgt welches definitiv funktioniert auch hier das gleiche.  Dann dachte ich eventuell LNB defekt also ausgetauscht, doch immer noch nichts. Nun habe ich auch die Kabel komplett ausgetauscht da meine Meterware waren und wir sie selbst geschnitten hatten zusammen mit einem Freund der das gelernt hat haben wir bis jetzt kein Erfolg.  

Die Schüssel ist laut dem Gerät was Ich extra gekauft habe richtig ausgerichtet aber ich empfange nichts. Was kann ich noch tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?