Frage von Wochentag0912, 14

Satellitenfernsehen- neues Medium?

Hallo alle zusammen!

Ich habe im Internet gelesen, dass Satelliten und Kabelfernsehen zu den Neuen Medien gehören, warum ist das so? Und könnte man diese nicht auch zu Massenmedien oder konventionellen Medien zählen, schließlich kann man sie selbst schlecht beeinflussen und die Informationen werden immer noch vom Fernseher ausgestrahlt.

Vielen lieben Dank für die antworten!

Antwort
von gaiuskamui, 8

Tja vom standpunkt meiner oma ist es neu ^^ die hat erst in ihrer rente sat tv bekommen.

Kann es sein das dies eine aussage unserer (internet ist für uns alle neuland) Angela Merkel ist?^^

Kommentar von Wochentag0912 ,

nein, ich muss dich leider enttäuschen, ich hab mir dazu einpaar Gedanken gemacht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community