Frage von Fragt12345, 64

Satelliten TV-Signal in anderes Zimmer bekommen?

Hallo, Ich möchte mir einen 2. Fernseher in ein anderes Zimmer holen. Wir haben eine Satellitenschüssel auf dem Dach. Von dort geht so ein Bündel mit glaube ich 3 weissen Kabeln runter ins Wohnzimmer zum Fernseher. Die Kabel gehen in einen externen Receiver. Ich will jetzt in den Nebenraum einen 2. Fernseher mit integriertem Triple-Tuner also mit mit integriertem Receiver. Was muss ich da jetzt machen? Bitte für Laien verständlich :) Danke schonmal für Antworten

Antwort
von pwohpwoh, 64

Leg eine 4. Leitung vom SAT-LNB nach unten (3-fach LNBs gibt es nämlich nicht, also ist noch ein Anschluss frei). Das Splitten einer verlegten Leitung bringt zu hohe Einschränkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten