welche kosten fallen da an, wenn man eine vernünftige firma damit beauftragt die schüssel zu installieren und entsprechend die kabel zu verlegen?
ich will nur einen circa preis damit ich mich orientieren kann.

Wir haben mit allem Drum und Dran knapp 120 EUR bezahlt (ohne Receiver, den hatten wir schon).
wow,dann ist aber sehr sehr sehr billig davon gekommen.
teardrop1109 am 29. April 2009 17:05 Ja, weiß nicht warum. Aber mehr wollte der nicht haben:-) Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wo die Preise vielleicht noch nicht so hoch sind. Ist jetzt allerdings etwas mehr als ein Jahr her.

ca. 150 - 180 Euro wenn das Kabel ohne großartigen Hindernisse zu verlegen ist...
Na da bin ich mal gespannt wie der User die genaue Satelliten Einstellung vornehmen möchte! ;)
Ich denke so mit 50-80 € je nach Aufwand kann man mit rechnen!
Also ich habe mich auch mal erkundigt,da es bei mir sehr schwer ist selber kanäle rein zu bekommen. da ich in eine schei.. ecke wohne... das installieren,befestigen bild suche usw ...da kommste so auf ca 300-500 euro....jenachdem ob du schon ne schüssel hast oder net.. erstmal selber probieren wenns net klappt...naja blechen ...leider!! gruß