Frage von Fragermarcus, 68

Satelliten Kabel aus dem Fernseher rausziehen, dabei Sender behalten?

Hallo zusammen, ich wollte mal meinen Fernseher von einem, zu einem weiteren Raum " umstellen ". Das Gerät besitzt einen Anschluss (siehe Bild ) mit einem weißen Satelliten Stecker. Die Frage ist nun: »wenn ich diesen herausschraube, also aus dem Fernseher, und ihn danach wieder einstecke, muss ich dann das Horror Szenario wieder durchmachen wo er Ewigkeiten nach Sendern sucht und ich wieder sortieren muss ??« ;) vielen Dank für eure Zeit 👌👊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 42

Normaler weise bleiben die Sender gespeichert im Fernseher. Auch alle Einstellungen.

Das Kabel ist doch nur zur Signalübertragung.


Kommentar von Fragermarcus ,

Danke 👌🙂

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Wippich, 36

Nein,ist alles gespeichert.

Kommentar von Fragermarcus ,

Großen Dank 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community