Satelliten Empfangen übers Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Youssef,

richtig, wir bieten Fernsehen über das Internet an, das nennt sich dann Entertain. In unseren Entertain-Paketen sind dann auch der Telefonanschluss und der Internetzugang enthalten, dazu noch eine Doppelflat für Telefonie und Internet.

Voraussetzung dafür ist mindestens DSL 16plus. Und du benötigst einen iptv-fähigen Router sowie einen Media Receiver für den Fernsehempfang.

Dein Sky-Paket kannst du dann einfach mitnehmen. :-) Schau einmal: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sky-bei-entertain/sky-vertrag-bei-einem-anderen-anbieter-uebertragen?samChecked=true

Hört sich das interessant an? 

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV Sehen übers Internet ? Klar das geht.

Entweder nutzt man Dienste wie Zattoo (für die meisten Sender glaube ich inzwischen Kostenpflichtig)

Oder man geht z.b. bei der Telekom über Entertain oder wie es sich nennt dafür braucht man aber ne sehr gute Leitung.

Wenn du bei Kabel bist kannst du eh darüber Tv sehen..

jetzt hoffe ich nur noch das ich deine Frage richtig verstanden habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von code0200
20.07.2016, 16:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! 

Ja das Problem was ich habe ist das ich jetzt gerade mein Sky Abo verlängert habe und dann umgezogen bin ! Und der neue vermieter sagt: ist nicht ! 

Ich dachte das man vielleicht übers Netz den Astra 19,2 anzapfen kann ? 

0

Ganz im ernst, würde mich nicht jucken, was der Vermieter sagt. Häng die Flachantenne aus dem Fenster und gut ist es. Was soll denn der Käse!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?