Frage von nerrimee, 48

Satelittenschüssel am Fernseher ohne SAT Anschluß?

Ich habe ein Fernseher von der Marke Medion. Ich habe eine funktionsfähige Satelittenschüssel und Anschluss( da der andere Fernseher ohne Probleme funktioniert) Bei meinem Medion Fernseher habe ich aber kein SAT anschluss. Weiss jmd was ich benötige? Über ein Link wäre ich sehr erfreut. Danke im Voraus VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 35

Digitaler SAT Receiver z.B.

https://www.amazon.de/Edision-proton-Full-Satelliten-Receiver-DVB-S2/dp/B018KGYH...


Antwort
von strakederX, 25

Du brauchst einfach nur einen receiver. Gibt es bei jedem elektrohandel