Frage von vanadis01, 30

satelitenschüssel durchs fenster anbringen?

satelitenschüssel durchs fenster anbringen? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remlak, 16

Hast Du genug Platz auf dem ausserhalb liegenden Fenstersims ?

Denn dann kann man die Schüssel auch mit einem Saugfuß, so die Fläche auch eben und nicht sehr porös ist, befestigen.

Gibt es im Komplettpaket als Campinganlage.

Fehlt dann nur noch eine sogenannte Fensterdurchführung. Ein ca. 25 cm langes Flachband mit den jeweiligen Anschlüssen, welches auf den Fensterrahmen gelegt wird. So kannst Du das Fenster öffnen oder schließen.

Sieht so aus : http://www.dvbshop.net/Fensterdurchfuehrung-SAT-02m-geschirmt?jtl=gb&gclid=C...

Antwort
von Kuestenflieger, 17

mitten durch das glas ?

oder nur das koaxkabel mit dem extrastück zwischen flügel und rahmen ? die 25cm hat jeder händler .

Antwort
von vanadis01, 12

Ich wohne im 2. Stock und habe keinen Balkon. Deshalb muss die Satelitenschüssel vom Fenster aus an der Hauswand angebracht werden.

Antwort
von Duponi, 14

öhm, ja