Frage von Sa4007, 63

Satanist blond?

Hey zusammen :D

Ich wollte man fragen ob man auch Satanist werden kann wenn man Blond ist? Mit freundlichen Grüßen Sa4007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExpandixPlus, 23

Generell ist so etwas an Deiner Seele interessiert - weit über das Schwarz-Weiß-Denken hinaus. Darüber würde ich mir eher Gedanken machen.


Antwort
von MondscheinStern, 44

Hallo Sa4007, na klar kannst du auch Satanist werden wenn du eine blonde Haarfarbe hast. 

Liebe Grüße von mir :) 

Antwort
von reblaus53, 33

Ich dachte, das wäre sowieso eine Voraussetzung.

Antwort
von Ryuuk, 27

Ja, du kannst auch Satanist werden wenn du Blond bist. Aber denk dran, Freitag ist Pokerabend!

Heil Satanas! Abraxas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten