Frage von ShadowBrother, 116

Satanismus im Saarlamd?

Hallo Community.

Gibt es aktiven Satanismus bzw Größere Sekten und/oder Gruppen im Saarland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 65

Hej! ^^

So erstmal, von welchen Satanismus redest du?

Der traditionellen Teufelsanbetung (die im übrigen nichts mit Tiere/Menschen töten zu tun hat!), den Paganismus (die denken Satan ist der Gute) oder den modernen Satanismus, Laveyan?

Satanische Sekten, sind wir christliche Sekten. Die labbern nur Bullshit und haben keine Ahnung von irgendwas. Genauso wie der ganze Black Metal Mist. Die tun auch nur auf ''satanistisch''. Auf schwarzen Messen werden auch keine Menschen vergewaltigt oder Ziegen geköpft. Den dies ist im ganzen Satanismus verboten.

Es gibt in Amerika Kirchen Satans (church of satan, satanic temple), aber soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine aktive Glaubensgemeindschaft, wie Kirchen, Häuser, Tempel...

Wenn du mehr Fragen dazu hast, schick mir ne Fa.

Liebe Grüße.

Antwort
von thunderplay13, 84

Satanisten sind anhänger einer Religion ODER Leute die aufn Friedhof gehen und so "tun als ob" um zu rebellieren. Das was du meinst sind Teufelsanbeter.. Und von denen lass mal lieber die finger w

Kommentar von ShadowBrother ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Gwennydoline, 84

Finger davon lassen. Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten: A) Pille-Palle- Wir-Essen-Burger-Auf-Dem-Friedhof-Und-Sind-Böse-Satanisten-Satanisten oder B) Du gerätst in richtig üble Kreise, in die du nicht rein willst

Kommentar von ShadowBrother ,

Hatte ich auch nicht vor xD Die Frage hab ich nur aus reiner Neugierde gestellt ;)

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay :) Dann kann ich dir sagen - Ja, die gibts überall (sowohl Gruppe A als auch Gruppe B) - wobei du von den 2. nicht viel mitbekommst. Die laufen nämlich im Anzug rum und geben sich nicht zu erkennen

Kommentar von ShadowBrother ,

Vergleichbar mit Illuminati, hmm? :/ Danke für die Antwort :)

Kommentar von Gwennydoline ,

Ähnlich - nur verdeckter.
Schau dir mal 1-2 gute Reportagen wie "ritueller Missbrauch" und dergleichen an (ich verlinke dir mal welche)
https://www.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s
https://www.youtube.com/watch?v=KlyOx0ojm2U
Ist ein heikles Thema - polizei oft machtlos, untergrundorganisation, totgeschwiegenes Thema

Kommentar von ShadowBrother ,

Cool danke :)