Frage von Intutio, 47

Satanischer Horrorfilm; Teufel verwandelt Mann in Picasso-Kunstwerk mit sich bewegenden Augen und Zunge?

Ich suche einen Horrorfilm vermutlich aus den 70ern oder 80ern, in dem der Teufel, dargestellt von einem blonden Schauspieler, einen Geschäftspartner in ein Picasso-Kunstwerk verwandelt. Dies als Reaktion darauf, dass der Mann den Teufel dazu auffordert, sich an die Abmachung zu halten, ihm einen Picasso zu besorgen. Am Ende der Verwandlung bewegen sich die Augen und die Zunge im kleinen Kunstgegenstand. Sagt das jemandem etwas? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 10

Hallo,

Du suchst nach:

Warlock - The Armageddon

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Spaceinvaders ,

Schön, dir geholfen zu haben.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von Midnight1999, 7

Nur, weil der/ein Teufel darin vorkommt, ist der Film noch lange nicht satanisch. Ansonsten wäre es ja jeder Film.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 38

Das war doch ne Folge aus "Geschichten aus der Gruft"

Kommentar von xrobin94 ,

Könnte gut zu der Serie passen.
Hab Staffel 3 jetzt durch, bis jetzt noch nichts.
Aber sind ja nocj 4 weitere :))

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich meine, Es war daraus. Oder aus einem dieser Episodenhorrorfilme aus den 80ern. Ich habs auf jeden Fall gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten