Frage von ShadowBrother, 187

Satanische .onion Website?

Hat jemand einen Link zu einer satanischen deep web Seite? Bestenfalls ein forum oder ähnliches.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ugurano22, 112

http://pcrkhk7uwf5gbqup.onion/nkaRb4sKkQ/ satanic sanctuary

das einzigste was ich kenne

Kommentar von ShadowBrother ,

Danke :)

Antwort
von FrankoLogo, 135

Hast du allgemein ein paar interessante Seiten für mich?

Ich schauen oft bei Hidden, aber nie was neues, kenne mich auch nicht so aus.

Kommentar von ShadowBrother ,

Öhm... ich hab schon einige Seiten xD

Kommentar von FrankoLogo ,

kannst du mir mal 2 oder 3 Links schicken ? 

Antwort
von Justwannaknow1, 131

WTF okeh.

An was glauben Satanisten alles. Nur dem Teufel oder wie? Ich check das nich

Kommentar von ShadowBrother ,

Teilweise. Manche Satanisten (Teufelsanbeter) glauben an Beelzebub, Baphomet, Luzifer, Satan und co. Diese praktizieren auch oft sehr schädliche schwarze Magie und viele barbarische Rituale. Es gibt aber auch Satanisten (Lavey'sche Satanisten), die an keine Götter oder Dämonen glauben. Diese versuchen größtenteils einfach sie selbst zu sein und sich durch niemanden einschränken zu lassen.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Danke für dein Kommentar und zu welcher Gruppe gehörst du?

Kommentar von ShadowBrother ,

Ich bin eine Mischung der beiden

Antwort
von Julian1478, 136

da bist du hier im falschen forum schau bei the hidden wiki

Kommentar von ShadowBrother ,

Hätte ich dort was brauchbares gefunden, hätte ich hier nicht gefragt😶

Kommentar von EvilMastermind ,

Naja stimmt schon irgendwie... aber onion links sind immer was tolles :3

Kommentar von ShadowBrother ,

Jep :)