Frage von FTB12, 20

SATA-Kabel für Grafikkarte nötig?

Hey leute,

habe mir vor ein paar Tagen selbst einen pc gebaut soweit funktionieren die lüfter, aber die Grafikkarte wird wahrscheinlich nicht erkannt, und ich komme nicht ins bios.Jetzt zur Frage:brauche ich ein SATA-Kabel für die grafikkarte oder ein anderes

danke im vorraus :D

Antwort
von SmileOHD, 17

Du musst eine gk in den clip stecken sie vom netzteil mit strom versorgen und die beigelegten treiber installieren. Fertig

Kommentar von FTB12 ,

Danke, aber ich habe einen selbstgebauten pc, auf dem noch nicht mal windows ist, er springt an, aber auf dem monitor erscheint halt kein Bild dass ist eigentlich das größte problem

Kommentar von SmileOHD ,

hast du blildanschlüsse am Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community