Frage von Lighth0or, 21

Sata Adapter für Wakü?

Bau mir grade meinen Pc zusammen. Wollte eigendlich die Wakü (Nzxt Kranken x61) ans Mainboard ( Asus Rog Maximus Viii Hero anschließen, dann merk ich das das Kabel wo SATA draufsteht niergendswo aufs Mainboard passt. Gibts dazu einen Adapter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 16

Die kommt direkt an das Netzteil, an einen Anschluss wie für eine SATA-Festplatte.

Antwort
von Rakisch, 13

Das kommt an dein Netzteil..