SAT Signal Splitten aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mediamarkt und beraten... splitten geht nur wenn du die nur abwechselnd verwenden willst (z.B. Single, Wohn- / Schlafzimmer), sonst würde ich das nicht mehr machen. Bei analog gab es noch 2 Frequenzbereiche, bei digital sind es 4. Ich habe mal eine Senderliste vierfärbig eingefärbt, Programme mit der gleichen Farbe in der ersten Spalte kannst du gleichzeitig empfangen https://dl.dropboxusercontent.com/u/107751276/Astra\_19.2%20Programme.xls Wenn die SAT-Anlage dir gehört LNB austauschen und zusätzliches Kabel verlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt ein F Stecker T Stück. 

Damit kannst du nur Horizontale oder Vertikale Sender gleichzeitig schauen, einen Vertikalen Sender auf dem einen Receiver und einen Horizontalen Sender auf dem Anderen Receiver funktioniert nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 91Wolfgang91
01.12.2015, 20:02

ok, und das hist nun ? Was benötige ich für ein teil ?

0

Was möchtest Du wissen?