Frage von greck89, 19

SAT reciver umschalten Problem?

Hallo Leute :) hab seit vorhin das Problem das wen ich laut machen will der reciver garnicht reagiert und dan entweder zu laut macht von allein oder zu leise. Auch in Menü ist das so das er einfach nicht stoppt es ist wie als würde man die taste gedrückt halten. Das komische an der Sache ist das er dan den geist aufgegeben hat zum Glück hatte ich noch ein anderen im Schrank liegen der aber die selben Probleme aufweist weiß einer was da loss is? Geräte sind lg tn530v der den geist aufgegeben hat und Ersatz Gerät ein comag sl60hd+ mit eben den selben Problemen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 14

Schalte am Fernseher einmal die HDMI Steuerung aus,das geht über das Menü.Geht der Receiver nun  gar nicht mehr?

Kommentar von greck89 ,

Danke für die schnelle Antwort. Hab das Problem grade gelöst. Daher das ich grade umziehen und ein enderen reciver genau gegenüber stand und ich die fb darauf geklebt  hatte mit panzertape damit sie nicht abhanden kommt hatte es genau das Steuer kreuz gedrückt und dachte mir grade mmm ob es daran liegt und genau das wahr es. Dachte schon das jetzt meine Ganze Technik im a.... geht. Sowas blödes ey Bin bald wahnsinnig geworden und alles was spigeln könnte oder so aus dem Infrarot Feld genommen.aber drotzdem danke für deine schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten