Sat Reciver Sender finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre sehr hilfreich gewesen, wenn du wenigstens den genauen Namen und Bezeichnung des Sat-Receivers genannt hättest. 

Vorrausgesetzt deine Schüssel ist genau auf den Astra-Satelliten ausgerichtet...mußt du eigentlich nur noch den Sendersuchlauf starten.

Wenn dieser beendet ist, werden alle empfangenen Sender, so wie im Receiver voreingestellt, sortiert und dir angezeigt.

Soll auch ja gar kein Sender vergessen werden, dann schau mal in dem Menü nach, ob es dort eine Einstellung Netzwerksuche gibt.

Diese Einstellung sorgt dafür, das auch der "popeligste" Sender, den Astra ausstrahlt, gefunden wird.

Findest du es nicht, dann nehme genau die Einstellung, die du auf dem Bild hast, das du hier eingestellt hast.

Einfach auf Satellit durchsuchen klicken und alles andere macht der Receiver.

Habe ein wenig Geduld! Die Sendersuche und Sortierung kann schon ein paar Minuten dauern. Bei mir benötige ich so ca. 10 - 15 Minuten...nur damit du mal ein Beispiel hast, wie lange es dauern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?