Frage von hot97,

sat-receiver von medion, frequenz einstellung der programme

Hallo , ich habe mir heute eine Sat Receiver von Medion beim aldi gekauft. Jetzt möchte ich hauptsächlich spanisch und deutsche programme schauen. Bei dem Gerät kann man die Frequenz einstellen aber damit kenne ich mich gar nicht aus. momentan bekomme ich nur türkische Programme. Wir haben einen Sat-Schüssel auf dem Dach, festinstalliert. Ist eine Mietwohnung und ich habe kein zugriff .... wie gehe ich vor , möchte hauptsächlich spanisch und deutsche programme. vielen dank

Antwort von JoGerman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf welchen Satelliten ist die Schüssel ausgerichtet?
Deutsche Programme bekommt man nur über ASTRA.
www.lyngsat.com/astra19.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kabeldeutschland: Sat1 u. RTL fehlen Hallo, seit der Umstellung auf Digital, fehlen mir Sat1 und RTL. Ich habe auch schon bei Kabeldeutschland angerufen aber die können mir nicht helfen. Ich habe den Receiver auf Lieferzustand zurückgestellt, die Programme über die Frequenzen gesuch...

    3 Antworten
  • Sat-Receiver programmieren: LNB's wählen? Hallo, ich sitze als Sat-Noob an einem Receiver unbekannter Bauart ohne Beschreibung in einem Mehrfamilienhaus. Der Receiver kann in der Konfiguration auf 8 LNB's programmiert werden, dort kann jeweils Frequenz (meistens 09750 Mhz KU (?), Pol...

    1 Antwort
  • SAT 1 Gold mit Telsky S140 empfangen hallo, ich würde gerne sat1 gold empfangen und habe den telsky s 140 receiver über astra laufen. ich habe einen programmsuchlauf gestartet aber das programm leider nicht gefunden. auf der sat1 gold seite stehen einige frequenzen. kann man das manu...

    2 Antworten
  • Wer hilft bei gestörtem Satelliten-TV-Empfang ? Seit kurzem kann ich mit meinem digitalen SAT-TV-Receiver leider nur noch Programme mit den SR-Frequenzen 22000 Hz empfangen. Alle SR 27500-Programme (das sind praktisch die meisten) sind nicht erreichbar. Am Empfang liegt es nicht, denn die Empf...

    1 Antwort
  • Elektromagnetische Störfelder / Strahlung Urplötzlich spinnt mein Sat-Receiver. Er springt sehr schnell von Programm zu Programm ohne daß ich die Fernbedienung in der Hand habe. An der Elektroverkabelung liegt es nicht, die habe ich gelöst und durch eine weitentfernte Zuleitung ersetzt....

    1 Antwort

Fragen Sie die Community