Frage von hot97,

sat-receiver von medion, frequenz einstellung der programme

Hallo , ich habe mir heute eine Sat Receiver von Medion beim aldi gekauft. Jetzt möchte ich hauptsächlich spanisch und deutsche programme schauen. Bei dem Gerät kann man die Frequenz einstellen aber damit kenne ich mich gar nicht aus. momentan bekomme ich nur türkische Programme. Wir haben einen Sat-Schüssel auf dem Dach, festinstalliert. Ist eine Mietwohnung und ich habe kein zugriff .... wie gehe ich vor , möchte hauptsächlich spanisch und deutsche programme. vielen dank

Antwort von JoGerman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf welchen Satelliten ist die Schüssel ausgerichtet?
Deutsche Programme bekommt man nur über ASTRA.
www.lyngsat.com/astra19.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community