Frage von tieftag88, 74

Sat-Receiver mit WLan, Festplatten-Recorder und DVD/BlueRay-Player in einem Gerät?

Ich habe den Panasonic-Festplattenrecorder DMR E95 H, eine Kathrein-Receiver für Satelitenempfang und eine DVB-T tauglichen Panasonic Fernseher. Nun kommt bald DVB-T 2 und der Recorder ist 10 Jahre alt. Gibt es einen Receiver oder Recorder (außer Fernseher) welches alles in einem Gerät verbindet?

Antwort
von lemmysbest, 49

geh mal auf die seite von tec time tv, da kannste auch gratis deine frage stellen, die wird vielleicht sogar veröffentlicht im tv. die wissen alles! aus eigener erfahrung kann ich nur zu receiver raten von GigaBlue auf Linux Basis- die sind echt genial... wenn es nur blu ray und dvb sein soll dann blu ray player von panasonic mit dvb empfänger- habe ich auch, sind die besten!


Antwort
von unlocker, 46
Kommentar von lemmysbest ,

0000000000

Antwort
von PainFlow, 61

Boar... was hast du denn für Wünsche :D

Wird ganz schwer, alleine schon BluRay Player und Receiver.

Hast du die Möglichkeit DVB S bzw S2 zu empfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten