Paintybear am 20.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo,
ich möcht mir einen digitalen Satreceiver zulegen.
Da suche ich einen der eine Festplatte hat und meine Premierekarte lesen kann.
Hatte bisher einen ohne Festplatte von "Imperial" und kam da gut mit klar.
Vielen Dank für eure Kaufempfehlungen und Ratschläge.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hol die doch das Gerät was Premiere anbietet, den Humax ipdr 9800+. Der hat eine 160 GB festplatte und kommt auch mit dem neuen Verschlüsselungssystem von Premiere klar. Je nach Premiere Vertrag ab 7,99 Miete oder ab 149,00 kaufen.

TechniSat bietet die besten und haltbarsten Geräte auf dem Markt an. Ich selber würde nie was anderes kaufen, zumal die Geräte noch "Made in Germany" sind, also kein billiger Mist aus Asien. Die Bedienungsanleitungen sind folglich verständlich geschrieben, auch der Service stimmt. Das beste sind die 5 Jahre Garantie.
Paintybear am 21. August 2008 19:26 Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

Ich hatte mir damals den Humax iCord gekauft mit dem ich immer sehr zufrieden war.
Aufgrund der fehlenden HD-Sender würde ich Ihn mir momentan aber wohl nicht mehr kaufen.
Damals hatte ich gedacht das Fernsehen würde schneller mehr HD-Kanäle bringen.
Der Technisat DigiCorder S2 soll sehr gut sein. Da Technisat aber selbst die Gewährleistung nur über den Fachhandel macht kaufe lieber nicht bei einem kleinen Händler der morgen konkurs anmeldet. Dann bist Du aufgeschmissen.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Paintybear am 21. August 2008 19:26 Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Kathrein, als Twinreciver, dann kannst Du aufnehmen auf HDD und nebenbei was anderes gucken.
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.