Frage von taydd, 70

Sat Receiver kein Signal 0% Qualität?

Folgendes, ich habe gerade meine Sat Schüssel ( Satman Digidish 45) montiert und meinen Receiver gestart. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich kein Signal habe. Bei Stärke sind es immer um die 75%, bei Qualität aber immer 0%. Ich hatte immer Kabelanschluss, bin also kompletter Anfänger was sat angeht. An was kann es liegen ? Bitte dringend um hilfe

Antwort
von unlocker, 45

eine Einstellhilfe http://www.sat.drossel-services.de  bei Sat liegen zw. Empfang oder kein Empfang oder dem falschen Satelliten manchmal nur Millimeter

Antwort
von andie61, 52

Womit hast Du die Satschüssel ausgerichtet?

Antwort
von tranks, 48

Du musst die Schüssel noch ausrichten, dazu richte die Schüssel als erstes nach Süden aus, dann bewege die Schüssel auf und ab bewege die Schüssel seitlich bis ein stabiles Bild am Fernseher zu sehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community