Frage von LukasD2904, 49

SAT Receiver geht nicht mehr?

Hallo,

Ich habe einen Sat receiver. Sobald ich diesen an Strom anschließe leuchtet nur die Stand by Lampe, aber er lässt sich nicht anschalten. Ich habe schon vieles probiert komme aber nicht weiter.

Vll habt ihr noch Ideen

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rijnsburg, 24

aufschrauben und schauen ob auf der Netzteil 1 oder mehr elko´s bolstehn diese auslöten und neue darauf,schöne grüßen aus Tirol.

Kommentar von LukasD2904 ,

Hi! Danke mein Bruder lötet die gerade und macht die neuen dann drauf.

Antwort
von andie61, 31

Bleibt die Stand By LED rot?Kann der Receiver am Gerät angeschaltet werden,und wenn ja tut sich dann auch nichts?

Kommentar von LukasD2904 ,

Nein, da tut sich absolut nichts.

Kommentar von andie61 ,

Dann wird er kaputt sein.Was für ein Receiver ist es?

Antwort
von Muzir, 30

kaputt, kannst nur noch einen neuen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten