Frage von V1cent, 55

Sat kabel passt nicht?

Also ich habe mir einen neuen tv gekauft, er hat einen eingebauten Sat resiver das Problem ist wenn ich mein kabel anschließen will kann ich es nicht zudrehen kommt mir so vor al währe der Anschluss am tv minimal zu groß. Er sieht aber genau gleich aus wie bei meinem alten resiver. Woran liegt das und hat jmd Lösungsansätze ?

Antwort
von Deepdiver, 50

Die Anschlüsse vom SAT-Reciver und Tv sind eigentlich gleich groß.

vielleicht steckt er nicht gerade davor und ist etwas verkantet.

Kommentar von V1cent ,

ne idee wenn ja was man machen könnte ?

Kommentar von Deepdiver ,

den stecker gerade davor setzen und dann kannst du ihn ohne große Kraftaufwendung andrehen.

ansonsten wenn der Stecker kaputt ist einen neuen aufsetzen. Kosten keine 2 €

Kommentar von V1cent ,

hast du vielleicht einen Link mit einem passenden Stecker hab gerade auf amazon geguckt hab aber auf Anhieb nichts passendes gefunden

Antwort
von uncutparadise, 45

Die sind eigentlich genormt. Verkantest du oder schraubst schief ? Das ist übrigens ein Receiver.

Kommentar von V1cent ,

schief schrauben tu ich nicht wenn ich versuche es festzuschrauben ist es als hätte ich kein gewinde am kabel. das blöde ist halt das es an meinem RECEIVER geht. (der hat aber leider den Geist aufgegeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community