Frage von taper007, 74

Sat-Anlage kein Empfang?

Hi, folgendes Problem habe ich... mein Sat-Reciever hat vor ein paar Tagen plötzlich kein Enpfang mehr gehabt. Es ging alles einwandfrei, bei meinem Nachbarn der über die gleiche Schüssel empfängt hat keine Probleme. Habe jetzt einen neuen Reciever gekauft, keine Besserung, neues Kabel auch keine besserung. Ich habe dauerhaft 0% qualität und das signal springt nur ab und zu auf max. 32

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ist nähmlich sehr dringend...

Antwort
von Domi31112, 43

Ich würde auch vorzugsweise das lnb in Betracht ziehen wenn es das jedoch nicht sein sollte sie dir doch mal die Stecker an der Leitung an und gib dann am besten nochmal Rückmeldung :)

Antwort
von Herb3472, 50

Empfangt Ihr nur zu zweit mir dieser Satellitenschüssel? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, einmal versuchsweise am LNB Dein Antennenkabel mit dem des Nachbarn zu tauschen, um festzustellen, ob Dein LNB-Anschluss möglicherweise defekt ist?

Antwort
von Messkreisfehler, 52

Gut möglich das der LNB Ausgang defekt ist.

Antwort
von weissemaus66, 48

kann es auch sein das vielleicht Dein Fernseher kaputt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community