Frage von Schdolberhannes, 33

Sat-Anlage erweitern auf mehr als 4 Anschlüsse, welcher Weg?

Zur Zeit besitze ich eine SAT Anlage mit einem 4er LNB. Die Anlage ist etwas älter als 10 Jahre und läuft einwandfrei. Nun bräuchte ich aber in Zukunft mehrere Anschlüsse. Ich weiß dass es Multischalter oder Octo LNB gibt. Brauche ich für Multischalter ein neues LNB? Oder gibt es nicht auch schon Octo- LNB's die nicht so störanfällig sind? Vom anschließen her wäre letzteres doch einfacher?

Antwort
von habakuk63, 27

Meine Empfehlung ist der hier:

GOOBAY Octo LNB (67273)

Kommentar von Schdolberhannes ,

OK, danke. Darf man auch erfahren aus welchem Grund?

Kommentar von habakuk63 ,

Den hat mein Haus und Hofelektriker eingebaut, nach dem der erste nur minderwertigen Empfang produzierte.

Den eingebaut und ...Alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten