Frage von sascha2810, 22

Sat Anlage bzw twin lnb?

Habe ein sat Anlage mit twin lnb. Ein Kabel geht ins Wohnzimmer das andere ins Schlafzimmer. Bis gestern hat alles super funktioniert. Jetzt geht es nur noch im Wohnzimmer. Hab folgendes bis jetzt probiert.

Hab ein neues Kabel gekauft kein Schrott klappt trotzdem nicht.hab auch die f Stecker ordnungsgemäß gemäß dran gemacht. Hab beide Ausgänge vom lnb mit dem Kabel vom Wohnzimmer verbunden hat alles funktioniert kann meiner Meinung auch nicht am lnb liegen.

Woran kann das noch liegen?

Antwort
von crymedia, 2

Hi,

falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, es kann aus meiner Sicht an den folgenden Dingen liegen:

- Receiver in deinem Schlafzimmer - hast du die mal getauscht und getestet?
- F-Stecker nicht richtig montiert
- LNB an einem Anschluss defekt - hast du dort mal getauscht und getestet?

Viele Grüße
cry-


Antwort
von unlocker, 12

Hast du den TV/Receiver vom Schlafzimmer schon mal am Anschluss im Wohnzimmer probiert?

Kommentar von sascha2810 ,

Ja hab ich schon funktioniert einwandfrei. Bin echt mit meinem Latein am ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten