Frage von Threepagel, 194

SAT Anlage auf dem Dach, für was ist der mittlere Anschluss?

Empfange keine HD Sender trotz HD+ inkl CI, nicht mal die öffentlichen. Muss ich den mittleren Anschluss nehmen?

Antwort
von GamingEnergie, 133

Also,

beim Kabel Anschluss hast du links dein TV und Rechts Radio. Bei manchen ist oben Noch ein Anschluss der Ist für Daten. Den benutzt Kabel Deutschland für deren Internet Leitung.

Da du eine Sat Anlage hast müsstest du ja eigentlich den Oberen nehmen um da deinen Reciver anzuschließen.

Das ist so das Grundwissen was ich habe.

Was hast du denn Nach der Dose Angeschlossen?

Reciver - Tv?

Kommentar von Threepagel ,

Habe direkt den TV angeschlossen, da der TV einen Receiver drin hat + HD+ Karte mit dem CI Adapter

Kommentar von unlocker ,

wenn er einen DVB-S(2)-Tuner hat, hat er auch so einen Schaubanschluss. Bei dem anderen hast du nur Programme via DVB-T (Antenne)

Antwort
von GamingEnergie, 114

Könnte mir Vorstellen das dass so augebaut bei euch ist. Falls ja, bekommst du da kein HD TV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten