gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sat.-Anlage

gefragt von Peter Guckuk am 16.07.2008 um 20:29 Uhr

Möchte eine digitale Sattelitenanlage auf dem Balkon montieren ,doch es gibt erhebliche Problem . Meine Frage , stöhrt ein entfernter Baum ( 10m ) für den Empfang? Ich bekomme absolut kein Bild ,obwohl alle Stecker ,das Universal LNB vorschriftsmäßig angebracht sind. Stört der Baum ? Was muß ich tun um einen guten Empfang zu bekommen ? Darf mit der Schüssel nicht über den Balkon hinaus. Welcher Fachmann kann mir helfenden Rat geben ? Gruß Peter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6866)
Balkon (341)
Empfang (87)