Frage von kinpatsu, 11

Sasunaru Story auf Youtube?

Hey, ich habe vor längerer Zeit mal eine Sasunaru-Story auf Youtube gesehen, weiß aber nicht mehr wie diese heißt. Es ging halt darum, dass Sasuke neu auf die Schule kam und glaub ich Sänger war (Konnte zumindest sehr gut singen). Dort hat er halt Naruto getroffen. Naru konnte halt auch richtig gut singen. Die beiden sollten, weil sie sich stritten, wer besser singt, einen Gesangswettbewerb machen. Den genauen weiteren Verlauf kenn ich nicht mehr genau, aber ich weiß, dass sie am Ende zusammen die Nightcore Version des Liedes "Face" von NU'ESt gesungen haben. Danke im vorraus schonmal für Antworten

Antwort
von Sayuchan001, 4

Also der Sasunaru heißt "Versteckt in einer Mädchenschule Part 20. Es ist aber nicht der letzte Part den es gibt noch zwei weitere und "Sakria mag lavi" hat die Story gemacht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von kinpatsu ,

Du bist meine Retterin. Ich habe diese Geschichte überall gesucht und dabei hatte ich den Kanal sogar abonniert. Ich bin dir sehr dankbar dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten