Frage von FresherTheBest, 68

sasmung galaxy s7 edge kratzfest?

Hallo, ich habe das s7 edge und eine spezial folie dafür. Im grunde ist es eine weitere Plastik Schicht die man auf das handy legt, nur hab ich noch eine Hülle die dazu nicht passt, weil die folie zu dick ist. Würde die FOlie gern ab und zu mal abnehmen (das geht sehr einfach) und dann die Hülle benutzten. Nur hab ich Angst das der Bildschirm zerkratzt, weil es mein S4 noch deutlich zu sehen war. Aber habe schon videos gesehen wo Leute auf die Rückseite des Handys mit dem Messer leicht reingeritzt haben und man dort so gut wie kaum kratzer gesehen hat. Ist der Bildschirm in der Hinsicht auch Robuster? Abgesehen davon das beim hinfallen der Bildschirm kaputt gehen könnte.

Antwort
von btkiller7269, 44

Ist im gegensatz zum s4 kratzfester.der vorteil von dem bildschirm ist dass man die kratzer nicht sieht weil es ein super amoled ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten