Frage von MarleenaH, 21

Sarkom g3 Unterschenkel?

Hallo :) Frage steht im Prinzip oben, kann mir Jemand erklären, was genau das ist und wie die Heilungschancen bzw Lebenschancen sind?

Es war ein 13kg schwerer Tumor im Unterschenkel. Und diese Person ist schwer Alkoholabhängig. Das sollte man vielleicht dazu wissen.

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MarleenaH,

Schau mal bitte hier:
Krebs Heilung

Antwort
von ASRvw, 17

Moin.

g3 allein sagt nicht viel aus. Wie lautet die genaue, histologische Beurteilung? Speziell die Werte: (p)T, (p)N (x/y), (p)M, (p)PN, (p)V und R

- -
ASRvw de André

Kommentar von MarleenaH ,

Das kann ich leider nicht sagen :/

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Tja, dann lässt sich da auch nicht viel über eine mögliche Prognose sagen. G steht hier nur für die Differenzierbarkeit und ist mit dem Wert 3 eher suboptimal. Aber für sich genommen ist "G3" alleine nicht aussagekräftig.

- -
ASRvw de André

Antwort
von FelixFoxx, 18

Hier stehen einige Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Weichteilsarkom

Antwort
von Dickerchen123, 10

Hallo

Andre hat dir ja schon wichtige Nachfragen gestellt. Du kannst aber mal hier nachschauen, dort sind lauter Betroffene

http://www.krebskompass.de/forumdisplay.php?s=fe2217b331b93abb02c606bafa741982&a...

Alles Gute

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community