Frage von Hektorhund, 20

Sarke Pollenallergie!Was tun?

Hi:) Was kann man gegen eine Pollenaergie(Augen tränen und jucken, Nase läuft und juckt, an den Beinen Ausschlag, überall juckts, ich bekomme schlecht Luft) machen? Ich habe Nasenspray, Augentropfen und Anti-Allergietabletten, aber die bringen so gut wie nichts. Das ist alles von der Apotheke ich war wegen der Allergie noch nie beim Arzt.

Bitte helft mir, es wird immer schlimmer, heute habe ich in der Schule kaum Luft bekommen und hatte deshalb total Kopfschmerzen:((((

Schon mal danke im voraus;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DaniIstDerBeste, 16

Ich hatte früher auch starken Heuschnupfen und habe mich dann beim Arzt Hyposensibilisieren lassen. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr.

Kommentar von Hektorhund ,

Danke für deine Antwort:)

Ist das das was über ein Jahr dauert? Falls ja: Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht bei dem hat das gar nichts gebracht aber das ist ja auch unterschiedlich;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten