Frage von NxsTyyy, 37

Sarkastischer Freund nervt todes?

Einer meiner Kollegen nervt mich Extrem mit seinem sch*** sarkasmus. Er singt z.b. in der PSN Party "(mein name) und dann ist schwul lalala blah blah oder ... ist so Hässlich usw usw". Ich weiß das es nur Spaß ist, aber ich denke immer irgendwie im nachhinein drüber nach und es macht mich irgendwie voll depressiv. Wenn man dann mal zurück dist oder sich darüber aufregt dann kommt immer direkt "boaa jetzt zickt er wieder rum...". Es geht einfach nicht mit ihm normal zu reden da er 24/7 so ist. Wenn man allein mit ihm ist, ist er echt nett und lustig drauf. Eben war wieder so ein vorfall, das ist meistens so wenn man unterleuten ist.

Antwort
von OriginKnight, 14

Ziemlich melancholisch von dir.. Lass dich davon nicht stören, dann hört es auch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten