Frage von Superkeks87, 45

Sarkastische Sprüche gesucht?

Hallo, Ich habe da so ne Nachbarin die geht mir tierisch auf denn Keks. Immer nur am Klugsch...en aber eigendlich Dumm wie Brot. Und jetzt fängt sie auch noch an mein Freund anzubaggern was mich momentan zur Weißglut treibt. Ich habe ihr schonmal einen sarkastischen Spruch an denn Kopf geworfen und dann war erstmal Ruhe. Nur leider fällt mir nix mehr ein. Habt ihr vieleicht ein paar auf Lager? schonmal Danke an alle

Antwort
von ersterFcKathas, 23

willste die lage unbedingt noch verschärfen ??  oder stört dich einfach das dein freund wohl den schweicheleien der dame nicht so ganz ablehnend gegenübersteht ??  ... es gibt doch nur 2 möglichkeiten... endweder streit bis zum geht nich mehr... oder sich mal zusammensetzen... R E D E N   ... und dann sehen das man einigermaßen miteinander klar kommt.. sind deine nachbarn !!! man braucht sich ja nicht jeden tag in den armen zu liegen.. aber gegenseitig respektieren... mal guten tag sagen und fertig... VERTRAGT EUCH  !!

Antwort
von ClinLe, 26

Da bräuchte man genauere Situationen oder Vorschläge

Kommentar von Superkeks87 ,

Sie kommt ständig angerannt und schaut nach unserer Baustelle vor denn Haus wo wir gerade werkeln. Und flirtet mit meinen Freund. Und sie schleimt sich ständig bei seiner Mutter ein Wie toll sie doch ist

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11

Eventuell =

-- Aufgeblasenheit ist der zuverlässigste Schwimmgürtel im Strom des Lebens.

-- Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich Recht habe.

-- Wenn du erst über den Berg bist, geht es rasch von selber abwärts.

-- Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen.

-- Die weiteste Reise des Lebens ist die vom Hirn zum Herz.

-- Auch geplatzte Seifenblasen hinterlassen manchmal Trümmer.

-- Wer hinter meinem Rücken über mich redet, dem danke ich, dass ich ihn bewege.

-- Wer etwas im Kopf hat fühlt sich nie einsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten