Sarkastische bzw Lustige Sprüche wenn man in Rente geht.

1 Antwort

-- Als Rentner hat man keine Zeit, auch wenn man nicht mehr rennt zur Arbeit. Ob Enkelkinder oder der Garten, die Arbeit zu Hause kann nicht mehr warten. Geniess das Leben, denn der gerechte Lohn, fürs Schaffen das ist deine Pension.

-- Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet – sie haben auf ‘alt’ und ‘entfernen’ gedrückt.

-- Doch schmerzlich denkt manch alter Knaster, der von vergangnen Zeiten träumt, an die Gelegenheit der Laster, die er versäumt.

-- Er ist heiter und charmant, der wohlverdiente Ruhestand..... zudem gesellig, kreativ, kurzweilig und intensiv.

-- Die Pflicht, das war Dein Leben;

hast immer Dein Bestes gegeben.

Doch nun ist Schluss mit der Plackerei,

Deine Lebensgestaltung kannst Du jetzt wählen völlig frei.

Das Leben geht für Dich jetzt weiter;

und neue Pflichten warten schon auf Dich.

Bleib gesund, aktiv und heiter!

Muckel74
Fragesteller

Danke:)